[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Jugend - Archiv

JUGENDSPIELER FELIX DÖRN FÜR DFB- U15-SICHTUNGSTURNIER BERUFEN!

Unserem Juniorenspieler Felix Dörn wurde aktuell eine ganz besondere Anerkennung zuteil, indem er im Kreise der U15-Auswahl (JG 1997) des Badischen Fußballverbandes für das DFB U15-Sichtungsturnier in der Sportschule Duisburg-Wedau eingeladen wurde, das vom 30.06. bis 05.07. in der Sportschule Duisburg-Wedau stattfand. Felix und auch die Jugendkooperation der Stadt Östringen dürfen über diese Nominierung zu Recht stolz sein, wurden doch ansonsten nur Spieler von 1899 Hoffenheim, dem KSC, dem Waldhof Mannheim sowie des SV Sandhausen eingeladen.
In Duisburg kämpften die Teams der 21 Landesverbände und die U15 von Aserbaidschan um den Sieg. Die bfv-Auswahl um Felix unterlag zunächst den Auswahlmannschaften Berlins (am Ende 4.) und Westfalen (3.) jeweils unglücklich mit 0:1. Den ersten Sieg konnte man danach mit 3:0 gegen die U15 von Aserbaidschan (22.) landen, ehe man sich zum Abschluss erneut unglücklich (u.a. zwei eigenen Lattentreffer) mit 1:2 der Auswahl vom Niederrhein (8.) beugen musste und damit am Ende Platz 17 belegte. Für die DFB-Trainer diente der Länderpokal auch zur Sichtung für die kommende U16-Nationalauswahl!
Wir gratulieren Felix zu diesem besonderen Erlebnis recht herzlich.

Veröffentlicht am 06.07.2012


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!