[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Jugendabteilung - Veranstaltungen

30.04.-02.05.2014 E-/D2-MÄDCHEN - TRAININGSLAGER SPORTSCHULE SCHÖNECK

Mi.-Fr., 30.04.-02.05.2014:

E-/D2-Mädchen (JG 2002 und jünger):
Trainingslager auf Schöneck:

Drei Tage lang weilten unsere E- und D2-Juniorinnen zu ihrem alljährlichen Trainingslager in der Sportschule Schöneck. Ein abwechslungsreiches Programm war für die 26 Mädchen im Alter von 9 bis 12 Jahren vorbereitet. So wurde nicht nur viel Fußball gespielt, sondern auch eine Tanzchoreographie einstudiert und viele kleine Spiele zur Förderung des Teamgeistes durchgeführt. Als Höhepunkt und zum Abschluss ging es dann noch zum Klettern in den nahe gelegenen Waldseilpark.

M.H.

Veröffentlicht am 13.05.2014


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!