[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Clubhaus - Veranstaltungen

HALLOWEEN-KONZERT OLLI ROTH AM 31.10.2015
 

GELUNGENE HALLOWEEN-PARTY IM FCÖ-CLUBHAUS!

Zum einjährigen RESTAURANT-JUBILÄUM und zum zweiten Mal nach dessen bereits starkem Auftritt im Juni diesen Jahres hatte Clubhauswirt Frank Wipfler am 31.10.2015 zu Halloween den bekannte Sänger, Komponist und Musiker OLLI ROTH in die FCÖ-Clubhausgaststätte Pfeffermühle eingeladen.

Die zahlreichen Gäste waren sich einig: Sie wurden Zuhörer und Zuseher eines Olli Roth in Topform und damit Bestandteil einer richtig "geilen" Halloween-Party.

Clubhauswirt Frank Wipfler und sein Pfeffermühlen-Team bedanken sich recht herzlich bei ihren Gästen.

(Weitere Infos zu Olli Roth siehe unter http://www.fcoestringen.de/pages/clubhausveranstaltungen.php?newsid=2369 sowie unter http://www.olliroth.de/)

Veröffentlicht am 01.11.2015


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!