[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Archiv

AUSZEICHNUNG DES FCÖ MIT DEM FUSSBALL-KLEEBLATT IN BRONZE

In der Halbzeitpause der Landesligabegegnung gegen den FC Germania Forst wurde die Vereins- und Jugendarbeit des FCÖ mit dem Fußball-KLEEblatt in Bronze, dem Prädikat des Badischen Fußballverbandes für Fußballvereine, ausgezeichnet. Der Referent für Freizeit- und Breitensport des Fußballkreises Bruchsal, Herr Gerhard Eiseler, überbrachte dem FCÖ die besten Wünsche und überreicht eine Urkunde, die von Jugendleiter Reinhard Jung und dem 1. Vorsitzenden Gerhard Kimling stolz entgegengenommen werden konnte.

Das KLEEblatt steht für das Engagement der Vereine in der Kinder- und Jugendarbeit, im Leistungsfußball, bei der Arbeit der Ehrenamtlichen und beim Freizeit und Breitensport. Kriterien für die Vergabe der Auszeichnung waren unter anderem die Anzahl ehrenamtlicher Mitarbeiter und deren Teilnahme an Aus- und Fortbildungen, das Breitensportangebot, die Durchführung verschiedener größerer Aktionen wie eines Fußballtags, eines Spielfestes, eines Familiensporttages oder einer Kinder- bzw. Jugendfreizeit, Kooperationen mit Partnern außerhalb des Vereins (z. B. Schulen) und weitere Aktionen. 45 Vereine hatten sich zuletzt für den Wettbewerb beworben, 26 erhielten dafür Auszeichnungen in Gold, Silber oder Bronze.

E.W.

Veröffentlicht am 25.03.2008


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!