[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Archiv

NEUERÖFFNUNG CLUBHAUSGASTSTÄTTE

Für Freitag, den 8. Juni, hatten die Neupächter, die Familie Leimner, zur Wiedereröffnung der FCÖ-Clubhausgaststätte auf dem Waldbuckel eingeladen. Nach einem Sektempfang begrüßte der FCÖ-Vorsitzende Gerhard Kimling die Neupächter und die zahlreichen Gäste, die einen ersten Eindruck von der Gastfreundlichkeit der Familie Leimner gewinnen konnten. Danach eröffnete das Gastwirtehepaar Jürgen und Manuela Leimner ein in drei Gänge unterteiltes, vielseitiges kalt-warmes Deutsch-Französisches Buffet. Unterstützt auch von Sohn Daniel wurden Salate sowie kalte und warme Fisch- und Fleischspezialitäten mit verschiedenen Beilagen, Käse und Desserts serviert. Alle Gäste waren sich einig, dass Jürgen, Manuela und ihrem Team ein äußerst schmackhaftes Debütessen gelungen war und sich auch in Zukunft der Weg ins FCÖ-Clubhaus ganz bestimmt lohnen wird.

 

 

Auch das bisherige Pächterpaar Fritz und Renate Kamuf war der Einladung gefolgt und die FCÖ-Vorstandschaft bedankte sich auch bei Ihnen für die langjährige gute Zusammenarbeit und überreichte ein Abschiedsgeschenk, verbunden mit dem Wunsch, Fritz und Renate künftig möglichst oft als Gäste in der Clubhausgaststätte begrüßen zu dürfen.

 

 

Wir wünschen Fritz und Renate für die Zukunft alles Gute und der neuen Pächterfamilie Leimner einen guten Start und eine immer gut besuchte Gaststätte.

 

Sorry, Fotos vom supertollen Buffet hab ich vergessen zu machen. Geht einfach selbst hin zum Essen, Jürgen uns sein Team können echt was tolles auf den Tisch zaubern!

 

E.W.

Veröffentlicht am 11.06.2007


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!