[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Archiv

NACHRUF TEO BENITO

Der FC Östringen trauert um seinen Trainer der 2. Mannschaft

         Teo Benito

der am Dienstag, dem 4. April 2017 im Alter von 52 Jahren verstorben ist.

Teo Benito übernahm im Sommer 2016 den Trainerposten der 2ten Mannschaft. Er konnte die Mannschaft innerhalb kurzer Zeit begeistern. Teo war als Mensch unverwechselbar, immer gut gelaunt, immer nach vorne schauend. Teo war aber auch ein großer Kämpfer und gab nie auf. Er kämpfte auch gegen seine Krankheit an, leider hat er diesen Kampf jetzt verloren.

Wir wünschen der Familie viel Kraft für die schwere Zeit.

Die Beerdigung findet am Dienstag, dem 11. April 2017 um 14.00 Uhr in Wiesloch statt.

Der FC Östringen wird Teo Benito ein ehrendes Gedenken bewahren.

Vorstandschaft des FC Östringen

Veröffentlicht am 05.04.2017


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!