[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Archiv

VORSCHAU (soweit bekannt)

(Ergebnisse – sobald bekannt – dahinter veröffentlicht)

1. MANNSCHAFT:

Sonntag, 26.03.2017:
11.00 Uhr: 20. Spieltag Landesliga Mittelbaden: FC Kirrlach - FCÖ I

Nach dem wichtigen Sieg im Nachbarschaftsduell gegen die TuS Mingolsheim I geht es mit dem nächsten Derby in Kirrlach weiter. Während sich der gastgebende FC Olympia unter den ersten 4 der Landesliga Mittelbaden festgesetzt hat und noch realistische Hoffnung auf den Aufstieg hat, kann sich der FCÖ trotz den verletzungssorgend erst mal etwas besser im sicheren Mittelfeld fühlen. Trotz der unterschiedlichen Ausgangslagen ist in einem Derby fast alles möglich.  Und wer weiß, vielleicht ist auch ein Überraschungssieg möglich, denn man kann hier doch etwas befreiter aufspielen und zwei Siege gegen den Nachbarn aus Kirrlach hören sich doch garantiert nicht schlecht an.
(AJ)

Nach einem Sieg im letzten Derby gegen die TuS aus Mingolsheim gilt es nun, den nächsten Derbysieg gegen  FC Olympia Kirrlach einzufahren. Denn jeder weiß: Derbysiege sind die geilsten Siege!
Kirrlach ist etwas holprig aus der Winterpause gekommen und ist im Nachholspiel gegen den CFR Pforzheim nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Doch am letzten Spieltag feierte man ein Torfestival. Die Olympia aus Kirrlach blickt weiter nach in Richtung Verbandsliga, während der FCÖ mit einem Sieg weiter Boden gut machen und sich weiter im stabilen oberen Drittel festsetzen könnte.
Wie sich ein Derby in Kirrlach anfühlt, ist den meisten FCÖ Spielern bekannt. Es wird eine aufgeheizte Stimmung herrschen. Begleitet wird man bestimmt von zahlreichen FCÖ Fans, die unsere Jungs lautstark unterstützen werden.
Zum ersten Mal in der Saison schaffte es der FCÖ gegen den TUS aus Mingolsheim sein Spiel über 90 Minuten durchzuziehen und direkt darauf folgte der erste Dreier in der Rückrunde. Wenn man es schafft, gegen den Gastgeber aus Kirrlach konzentriert zu verteidigen und nach vorne immer wieder Nadelstiche zu setzen, ist auch hier mehr als nur ein Punkt möglich.
Freut euch auf ein geiles Derby. Beide Mannschaften spielen guten Fußball, somit ist alles für ein schönes Spiel angerichtet.
(PG)

FCÖ-TIPPSPIEL:
Bitte vergesst Eure Tipps nicht!

2. MANNSCHAFT:

Sonntag, 26.03.2017:
13.30 Uhr: 20. Spieltag Kreisklasse B: FC Kirrlach II - FCÖ II

Nach dem man sich im Duell gegen TuS Mingolsheim durchsetzten konnte, trifft die Mannschaft jetzt auf den Gastgeber  FC Olympia Kirrlach. um sich immer mehr dem gesicherten Feld der B-Klasse zu nähern,wäre auch hier ein Punktgewinn sehr von Vorteil. Dass die Mannschaft es kann, hat man schon mehrfach gesehen. Jetzt noch das ganze Vorhaben in die Tat umsetzen
(AJ)

JUGEND:
(sofern bekannt bzw. von den Jugendtrainern gemeldet)

Sa., 25.03.2017:
10:00 Uhr: E2: FCÖ II - FC Olympia Kirrlach II
11:00 Uhr: E1: FCÖ I - FC Olympia Kirrlach I
11:30 Uhr: D2: SG Odenheim/Östringen II - SG Graben-Neudorf
11:30 Uhr: D3: FC Unteröwisheim II - SG Odenheim/Östringen I
13:00 Uhr: D1: SG Odenheim/Östringen I - TuS Mingolsheim I
14.15 Uhr: C2: SG Odenheim/Östringen II - FzG Münzesheim
So., 26.03.2017:
11:00 Uhr: B-Mädch. (VL): SV Zeutern (Koop. FCÖ/SVZ) - SG Oftersheim

Veröffentlicht am 22.03.2017


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!