[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Archiv

FCÖ BETEILIGT SICH ZAHLREICH AN FLURPUTZETE

Im Rahmen der von der Stadtverwaltung organisierten Flurputzaktion war der FCÖ am Samstag, den 31.03.2007, mit über 20 Mitgliedern und Jugendspielern präsent, um dem „wilden Müll“ zu Leibe zu rücken, den gedankenlose Zeitgenossen das Jahr über in Wald und Feld hinterlassen hatten.

Der FCÖ zeichnete sich für das Gebiet Waldbuckel bis runter zur Fischbach verantwortlich. Neben dem sozialen Engagement, das für alle Beteiligten im Vordergrund stand, machte der Einsatz vor allem auch den Jüngsten (E1 und F1-Adrian) großen Spaß und sie waren mit großem Einsatz bei der Sache. Was so alles gefunden wurde, bereitete teils Kopfschütteln, teils trug es auch zur Belustigung bei. "Ganz stolz" waren die Jugendspieler auf ihre größte Beute, einen gefundenen Großreifen mitsamt Felge. 

Im Anschluss an die Aktion nahmen einige FCÖ´ler  noch am von der Stadtverwaltung organisierten Vesper in der Stadthalle teil. Vielen Dank dafür. 

Wir danken allen fleißigen Helferinnen und Helfern.

Veröffentlicht am 03.04.2007


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!