[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Archiv

ERIC WAGNER SCHEIDET AUS VORSTANDSCHAFT AUS
   

Unser seit dem 24.03.2006 Schriftführer/Presswart und Vorstandsmit- glied Eric Wagner, langjährig auch als Stellvertretender Jugendleiter, Jugend- schriftführer, Jugendtrainer, AH-Schriftführer uvm. tätig, hat vor ein paar Tagen gegenüber der Vorstandschaft erklärt, dass er zum 31.12.2016 aus persönlichen Gründen aus seinen FCÖ-Ämtern ausscheiden wird. Darüber hinaus bleibt er uns jedoch zur Pflege der FCÖ-Homepage und -Facebookseite erhalten.

Wir bedauern Erics Ausscheiden aus unserem Vorstandsteam sehr, er wird eine große Lücke hinterlassen und nicht nur seine legendären Spielberichte werden uns sehr fehlen.

Wir bedanken uns für sein großartiges Engagement sowie die sehr gute Zusammenarbeit und hoffen auf eine Rückkehr in der Zukunft.

Veröffentlicht am 28.11.2016


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!

Von Gang am 30.11.2016 um 09:20:38 Uhr
Lieber Eric, der FCÖ und die tolle Homepage ohne Deine tollen Spielberichte sind für mich nicht vorstellbar.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das Verfassen der Berichte sehr zeitaufwendig ist. Mit einem Augenzwinkern darf ich Dir sagen, das Lesen war es auch! Aber jede Sekunde, die ich für das Lesen Deiner Berichte aufgebracht habe, war gut investierte Zeit.
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine geleisteten Dienste für den Club und würde mich sehr freuen, gäbe es irgendwann in der Zukunft Eric's Berichte reloaded.
Beste Grüße,
Wolfgang