[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Archiv

NACHRUF WERNER BICHLMEIER

 

Der FC Östringen trauert um

 

 

 

Werner Bichlmeier

Ehrenmitglied des FC Östringen

 

 

der am 23. April im Alter von 70 Jahren plötzlich und für uns alle völlig unerwartet für immer von uns gegangen ist.

 

Werner Bichlmeier war über seine reine Mitgliedschaft seit 1952 hinaus, Jahrzehnte hinweg in mehreren verantwortungsvollen Ämtern beim FCÖ ehrenamtlich tätig. Seine Vereinslaufbahn hatte das treue FCÖ-Mitglied als Stellvertretender Vereinskassier in den Jahren 1964 bis 1966 begonnen. Von 1966 bis 1972 engagierte er sich als Jugendbetreuer und Kassenprüfer. Ab 1980 stand Werner gar sechs Jahre lang als 1. Vereinsvorsitzender in leitender Funktion dem Verein vor. Auch danach bleib er seinem FCÖ treu, war von 1986 bis 1988 Hauptkassier und gehörte ab 1988 dem Vereinsbeirat an. Werner Bichlmeier war Gründungsmitglied des Fördervereins und fungierte seit dessen Bestehen als Kassier. Der Vereinsführung stand er stets mit Rat und Tat zur Seite.

 

Für seine Vereinstreue und seine außergewöhnlichen Leistungen wurden ihm die Verbandsehrennadeln in Bronze und Silber, die Landesehrennadel sowie die Silberne und Goldene Vereinsehrennadel verliehen. Im Jahre 1992 wurde Werner zum Ehrenmitglied seines FC Östringen ernannt.

 

Der FC Östringen verliert mit dem Verstorbenen einen geschätzten und treuen Freund.

 

Unser tiefes Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.

 

Wir werden Werner Bichlmeier stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

Vorstandschaft des FC Östringen

Veröffentlicht am 30.04.2011


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!