[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Archiv

FCÖ "TRIPLE-SIEGER" 2014/15

Anlässlich der Staffelsitzung des Fußballkreises Bruchsal wurde der FCÖ nicht nur für die Kreisligameisterschaft 2014/15 geehrt, sondern erhielt auch den Fairplaypreis Kreisliga, nachdem man auch in der Fairnesstabelle Platz 1 belegt hatte. Zusammen mit dem Kreispokaltitel 2014/15 dürfen wir uns nun quasi „Triple-Sieger“ nennen

 

FCÖ-Vorsitzender Gerhard Kimling nimmt die Ehrungen entgegen

Leise Kritik erntete der FCÖ dagegen für die Abmeldung seiner 2. Mannschaft; es war dies die einzige Mannschaftsabmeldung der abgelaufenen Saison im Herrenbereich des Fußballkreises Bruchsal. Auch dies soll hier nicht verschwiegen werden. Dagegen erfreulich, dass wir für die neue Spielzeit wieder ein zweites Team melden konnten.

Veröffentlicht am 27.07.2015


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!