[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Archiv

10JÄHRIGES HOMEPAGE-JUBILÄUM

Im April 2015 jährt sich die Aufschaltung unserer Homepage zum 10. Mal. In den zehn Jahren seit April 2005 wurde das Veröffentlichungsorgan bisher über 785.000 Mal angeklickt!

Täglich wird die Homepage von mindestens 150 Besuchern aufgerufen, an Spieltagen oder ähnlichem sind es meist um die 350 oder gar mehr.

Folgende Besucherrekorde werden geführt:
1. Donnerstag, 11.06.2009: 1.703 Besucher (anlässlich Relegationsspiel um den
    VL-Aufstieg gegen FV Mosbach)

2. Montag, 02.06.2009: 1.359 Besucher
3. Montag, 05.10.2009: 1.099 Besucher

Möglicherweise wurden damals noch die Klicks aufaddiert; inzwischen wird jeder Besucher täglich nur noch einmal gezählt. Aktuelle Besucherzahlen „heute“, „gestern“ und insgesamt seit 2005 siehe unten rechts unter „Besucher“.

Unsere Page hat sich in den letzten Jahren zu einer der Aktuellsten ihrer Art gemausert, darauf dürfen wir stolz sein.

Allen, die mit Ihren Berichten zu diesem Erfolg beigetragen haben und weiterhin beitragen, gilt unser großer Dank. Ein besonderes Dankeschön an unseren Webmaster Martin Fellhauer und unseren Schriftführer Eric Wagner.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern unserer Homepage und freuen uns über jede/n einzelne/n von Euch. Bleibt uns auch weiterhin treu, schaut immer mal vorbei und werbt für unsere Homepage.

Veröffentlicht am 28.03.2015


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!