[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Archiv

NACHRUF (ALOIS ESSERT)

Der FC Östringen trauert um

     Alois Essert

   Ehrenmitglied des FC Östringen

der am 11. Januar im Alter von 88 Jahren für immer von uns gegangen ist.

Alois Essert war über 70 Jahre lang treues Mitglied des FC Östringen und stellte sich in vorbildlichster Weise in den ehrenamtlichen Dienst des FCÖ. In den Zeiten nach dem 2. Weltkrieg war er aktiver Fußballer der 1. Mannschaft und engagierte sich nach seiner aktiven Laufbahn jahrelang in verschiedenen Vereinsämtern (z.B. Bauauschuss, Ältestenrat). 1962 wurde ihm die Silberne Vereinsehrennadel und 1982 die Goldene Vereinsehrennadel verliehen. Im Jahre 2003 wurde Alois zum Ehrenmitglied ernannt.

Der FC Östringen verliert mit dem Verstorbenen einen geschätzten und treuen Freund.

Unser tiefes Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.

Wir werden Alois Essert stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Vorstandschaft des FC Östringen

 

Veröffentlicht am 14.01.2015


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!