[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Archiv

KARL-HEINZ PIRSCH EHRENVORSITZENDER DES FCÖ

 

 

Als Vollzug der Beschlussfassung bei der letzten Jahreshauptversammlung wurde das langjährig in mehreren Ämtern, darunter auch als 1. Vorsitzender, tätige FCÖ-Urgestein Karl-Heinz Pirsch im Rahmen der FCÖ-Winterfeier am 5. Januar 2011 unter großem Applaus und „Charly“-Rufen zum Ehrenvorsitzenden des FC Östringen ernannt. Karl-Heinz Pirsch bedankte sich für das Vertrauen und seine leidenschaftliche Anschlussrede untermauerte einmal mehr sein großes Herz für den FCÖ. Weitere Fotos siehe unter „Der Verein“/“Veranstaltungen“/“Winterfeier 2011“.

Veröffentlicht am 08.01.2011


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!