[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Archiv

VERLEIHUNG DER EHRENBÜRGERWÜRDE AN WERNER DONNER

Zeitlebens Menschen integriert und für die Belange der Ortsgemeinschaft begeistert

Unter diesem Motto wurde unserem FCÖ-Ehrenmitglied Werner Donner Ende Dezember auf der Grundlage eines Gemeinderatsbeschlusses für seine besonderen Verdienste um die Entwicklung der Stadt Östringen in der Nachkriegszeit das Ehrenbürgerrecht verliehen. Bei der Ehrung durch Herrn Bürgermeister Walter Muth im Hause des mittlerweile 88jährigen war insbesondere auch der 1. Vorsitzende des FCÖ, Gerhard Kimling, geladen, denn mit wohl keinem anderen Östringer Verein war und ist Werner so eng verbunden wie mit unserem und SEINEM FCÖ. Wir gratulieren an dieser Stelle unserem Ehrenmitglied Werner recht herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung, danken ihm für seine vielfältigen Verdienste rund um unseren Verein und wünschen ihm für die Zukunft vor allem Gesundheit.

Veröffentlicht am 11.01.2010


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!