[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Archiv

WIR SAGEN DANKE AN UNSERE EHRENAMTLICHEN!

Anlässlich dem Internationalen Tag des Ehrenamtes (jährlich am 5. Dezember) möchten wir uns recht herzlich bei unseren engagierten Mitgliedern und Freunden bedanken, die durch die Ausübung von ehrenamtlichen Vereinsämtern und/oder Helferdiensten einen wertvollen Beitrag für unseren FCÖ leisten.

  Wir würden uns freuen, weitere Interessierte noch stärker in die Vereinsarbeit einbinden und integrieren zu können. Je mehr Mitglieder und Freunde unseren Verein in jeglicher Form unterstützen, umso weniger ist der Arbeitsaufwand für Einzelne. Die Unterstützung kann dabei in vielfältiger Form erfolgen; wir freuen uns über jede Hilfe. Jede/r ist recht herzlich willkommen.

Bei Interesse bitte bei der Vorstandschaft melden (Kontaktdaten siehe unter „Der Verein“/“Vorstandschaft“).
Veröffentlicht am 05.12.2012


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!