[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Archiv

KOMMENTARFUNKTION

„Stalking ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person.“

Ein paar wenige Unverbesserliche, die mit Kommentareinträgen ständig nur provozieren bzw. sich lustig machen wollten, haben nun das Zweifelhafte "geschafft", was wir im Interesse unserer zahlreichen ehrlichen und sachlichen Anhänger tunlichst vermeiden wollten: Dass wir die Kommentarfunktion nun wieder in der "freien" Form abschaffen mussten und künftig wieder nur noch registrierte (und nachvollziehbare!) Nutzer Kommentare abgeben können!

Bleibt nur zu hoffen, dass so mancher Anonyme irgendwo eine andere „Spielwiese“ finden mag …

Die Vorstandschaft

P.S.: Vielen herzlichen Dank an unseren Webmaster Martin Fellhauer für die aufwendige technische Änderung. "Leider fehlt einigen wenigen der Respekt vor dem, was andere leisten ..."

Veröffentlicht am 30.06.2012


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!