[ 0 User online ] E-Mail:  Passwort:  Passwort vergessen? [ Registrieren ]
Archiv

Archiv

BLAU UND WEIß IM NEUEN GLANZ

Aktueller Stand 06.10.2006: Fotos sind leider aufgrund eines Festplattencrashs beim früheren Anbieter verloren gegangen. Da wo jetzt Kästchen mit x erscheint sollen die entsprechenden Fotos nach und nach wieder eingefügt werden. Siehe auch News vom 06.10.2006. 

Schon am Eingang zum Josef-Küne-Waldstadion kann man erkennen, dass hier einiges getan wurde. In den letzten Wochen hat eine Arbeitsgruppe bestehend aus zehn langjährigen FCÖ-Mitgliedern tatkräftig angepackt, um dem Sportgelände auf dem Waldbuckel in „blau und weiß“ wieder zu neuem Glanz zu verhelfen. 

Zahlreiche Arbeitsstunden waren erforderlich, um die Zuschauerstufen zu reinigen, die einst - im Jahre 1979 - anlässlich des Großereignisses im DFB-Pokal, als der FC Östringen auf den FC Bayern München traf, erstellt wurden. Mit zwei Hochdruckreinigern war man rund um den Sportplatz tätig. Des Weiteren wurden sämtliche Betonpfosten abgestrahlt und zeigen sich nun wieder in herrlichem Weiß. 

Die Stangen rundum erstrahlen in leuchtendem Blau, sodass sich ein schönes Bild in den Vereinsfarben des FCÖ ergibt. Zu guter letzt wurde die Rasenspielfläche an einigen Stellen ausgebessert; gutem Fußball der spielenden Mannschaften steht also nichts mehr im Wege. 

Die Helfer hatten viel Spaß an der Arbeit und entschieden spontan, solche Einsätze in gewissen Zeitabständen zu wiederholen.

Die Vorstandschaft des FC Östringen hat sich sehr über das Engagement und die Initiative gefreut und bedankt sich ganz herzlich bei den tatkräftigen Vereinsmitgliedern.

Veröffentlicht am 28.07.2006


Kommentarfunktion
Sie müssen sich zuerst einloggen, um Kommentare schreiben zu können!

Von Spieler am 28.07.2006 um 18:07:14 Uhr
Großes Dankeschön an alle Helfer für diese Sache!!!Das Sportgelände strahlt in neuem Glanz!Echt Klasse Männer

Von Martin am 28.07.2006 um 11:06:00 Uhr
Sieht echt klasse aus! So machen Heimspiele wieder Spaß!

Von im Namen aller am 28.07.2006 um 10:58:46 Uhr
ein ganz dickes DANKESCHÖN an die Helfer, die das Gelände das FCÖ wieder in Blau und Weiß strahlen lassen!