• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Einladung - "Neue Strukturen - Neue Ideen - Neue Wege"

Donnerstag, den 14.12.2017 um 19.00 Uhr im Clubhaus

 

Hallo liebe Mitglieder /- innen, Spieler, Freunde und Gönner,

bei unserem Verein bewegt sich was! Nachdem am 23.11.2017 der Einladung zum Ideenaustausch sehr viele gefolgt waren und das Nebenzimmer bis auf den letzten Platz besetzt war, wurde klar, dass der Verein sehr vielen am Herzen liegt und weitergeführt werden muss. Der Generationenwechsel wird herbeigeführt und neue Ideen wurden eingebracht. Die geplanten neuen Strukturen des Vereins wurden diskutiert und es wurden die jeweiligen Aufgabenbereiche, bzw. Positionen innerhalb des Vereins aufgezeigt. Gemeinsam konnten schon viele positive Akzente gesetzt werden. Am Ende des Abends war man sich einig, dass die Verantwortlichen die erhaltenen Informationen zur weiteren Planung zusammenfassen werden und somit der erste Schritt getan wurde. Eventuelle Strukturen wurden vorbereitet und einige weitere Informationen wurden eingeholt.

Beim zweiten Termin am Donnerstag, den 14.12.2017 um 19.00 Uhr folgt der nächste Schritt, bei dem wir auf eine noch größere Beteiligung hoffen. Es wurde klar herausgearbeitet, wie die neuen Aufgabengebiete aussehen und die Arbeitsbereiche in Zukunft gegliedert werden könnten und somit alle, die bereit sind und den Verein unterstützen wollen, wissen was sie erwartet. Um ein Fortbestehen des Vereins zu garantieren ist es, wie es an diesem Abend immer wieder betont wurde, erforderlich, dass der Teamgeist weiter gefördert und die Mithilfe des Einzelnen erfolgen muss. Nur so kann das Projekt  „ FCÖ mit neuen Strukturen – neuen Ideen – neuen Wegen“ weiter in die richtige Richtung gehen. 

Wir möchten dazu recht herzlich einladen und hoffen auf rege Teilnahme und Mithilfe

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz