Team zum Abschluss der Vorbereitung auf Reisen
Trainer Marcel Martin überrascht beim Fußball-Golf

Nach 7 Wochen Vorbereitung und vielen Trainingseinheiten machte die 1. Mannschaft des FCÖ mit 19 Mann einen Abstecher auf einen Golfplatz. Nein, nicht dass ihr denkt, es geht hier um den kleinen Golfball, die Mannschaft fuhr nach Ortenau in den Soccerpark. Hier ist eine wunderschöne Anlage für Fußball-Golf entstanden. Auf der 18-Loch-Anlage im 2,5 Hektar großen Areal ging es dann um das Ziel, den Ball mit wenigen Schüssen über Hindernisse mit so weinig wie möglich Schüssen in ein Loch zu bringen.

Überraschenderweise waren es nicht die Landesligakicker, die am wenigsten Versuche brauchten, sondern der Trainer Marcel Martin, der diesen „Wettbewerb“ für sich entscheiden konnte.

Nach dem Spass in Ortenau ging es dann zum Bundesliga-Gucken in eine Sisha-Bar, also in eine Heimat vieler FCÖ-Spieler ☺. Dann hieß umziehen und in Freiburg die „Puppen“ tanzen lassen. Bis spät in die Nacht hatte die Mannschaft dann die Clubs aufgemischt und es war ein gelungener Abschluss und zeigte auch, dass der Teamgeist sehr gut ist.