1. FC HEIDENHEIM am 24.11.2017 zu Gast auf dem Waldbuckel im "Josef-Küne-Stadion"

Zur Vorbereitung auf das Spiel am Freitag 24.11.2017 des FC Heidenheim im BWT Stadion am Hardtwald gegen Sandhausen um 18.30 Uhr hat der Fußball-Zweitligist, am Freitagmorgen, wie bereits im Oktober 2015, ein leichtes Training auf dem Sportplatz des FCÖ absolviert. Die Heidenheimer Spieler und die Verantwortlichen stellten sich nach dem   „Anschwitzen“ für ein Mannschaftsfoto zur Verfügung. Die Spieler und der Trainer waren sehr aufgeschlossen und gesprächsbereit und der Trainer Frank Schmidt (seit 2007) erinnerte sich daran, als Sie vor 2 Jahren hier trainiert hatten und der Mannschaft nach einem 4:3-Sieg nach Elfmeterschießen der Einzug ins Pokalachtelfinale gelang.

Die FCÖ Verantwortlichen wünschten nach dem Training der Mannschaft alles Gute und viel Erfolg für das anstehende Spiel und freuen sich auf ein Wiedersehen!

Ergebnis: SV Sandhausen : 1. FC Heidenheim 1:2