Zur Vorbereitung bzw. zum rund 50minütigen „Anschwitzen“ auf das abendliche DfB-Pokalspiel beim SV Sandhausen weilte der Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim am Mittwochvormittag, den 28.10.2015, auf dem Sportgelände des FCÖ. Die Heidenheimer Spieler und Verantwortlichen, allen voran Trainer Frank Schmidt (seit 2007 Heidenheimer Coach) waren sehr sympathisch. Freundlich haben sie vor Ort jeden Anwesenden begrüßt und waren auch sehr gerne zu Fotos und Gesprächen bereit.

Am Abend reichte es den Heidenheimern dann auch tatsächlich im Sandhausener Hardtwaldstadion zum 4:3-Sieg nach Elfmeterschießen und dem dadurch Einzug ins Pokalachtelfinale. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg für die weitere Spielzeit, insbesondere die Pokalrunde, und freuen uns auf ein vielleicht mal Wiedersehen!

FOTOS: