Vom 25. Juli bis 2. August 2013 freuen wir uns, den griechischen Meister und ChampionsLeague-Teilnahmer Olympiakos Piräus in Östringen zum Trainingslager begrüßen zu dürfen. Nach im Vorjahr Betis Sevilla trainiert damit erneut eine internationale Traditionsmannschaft hier auf dem Waldbuckel, dem Trainingsgelände unseres FCÖ.

FOTOS:

Der Mannschaftsbus unserer griechischen Gäste stand bereits Tage zuvor vor unserem Partnerhotel Villa Medici, Bad Schönborn. Nachfolgend Fotos/Eindrücke vom FCÖ-Sportgelände und vom Piräus-Trainingslager:

Olympiakos-Star Javier Saviola und der 1. FCÖ-Vorsitzende Gerhard Kimling

FCÖ-Presse-Bereich ;-)

Zahlreiche weitere Fotos siehe auf http://ax-site.jimdo.com/olympiakos-piräus/ (danke Axel)