Ein vorweihnachtliche Gabe in Form von Warmlauf-Shirts wurde der B2-Jugend der Jugendkooperation Östringen/Odenheim in den letzten Tagen zuteil. Die guten Beziehungen von Martin Greßler aus dem Betreuerstab der Jugendkooperationsmannschaft zu einigen ortsansässigen Sponsoren, verhalfen den Jungs zu einem neuen Outfit. Die Jugendkooperation bedankt sich auf diesem Weg recht herzlich für die Zuwendungen des Reisebüros Kraichgau aus Östringen, Frau Bender, der Fa. Cubus 3 aus Odenheim, Geschäftsführer Bernd Haller, sowie dem „Eichelberger“ Fußballprofi und Eigengewächs, Stephan Sieger, für die tolle Unterstützung.

v.l.n.r. Martin Greßler (Betreuer SG Östringen/Odenheim), B-Jugendspieler

Robin und Jonas, Bernd Haller (Geschäftsleitung Cubus 3)