Eine besondere Freude konnte Dr. Karin Middendorf, Praxis für ganzheitliche Kieferorthopädie in Walldorf, unseren jüngsten in einer Spielrunde aktiven Nachwuchsfußballerinnen und -fußballern bereiten. Für die gesamte F-Jugend gab es einen kompletten Trikotsatz, sodass unsere Mädels und Jungs nun so richtig schnittig gekleidet sind. Damit lässt es sich bestimmt noch viel besser Tore schießen! Beim Fototermin zeigten sich die Spieler/innen und Trainer stolz in ihrem neuen Outfit gemeinsam mit der großzügigen Sponsorin und dem 1. Vereinsvorsitzenden Gerhard Kimling, der den Kontakt zu Frau Dr. Middendorf hatte knüpfen können.

Die Jugendabteilung des FC Östringen und die F-Junioren und ihre Trainer bedanken sich recht herzlich.