Die Kooperations-C1-Juniorenmannschaft der SG Östringen/Odenheim durfte sich kürzlich über die Spende eines neuen Trikotsatzes durch die S-Immobilien Kraichgau GmbH freuen. Zum ersten Mal trug man die Trikots beim Landesligaspiel gegen die SG Siemens Karlsruhe und landete prompt einen 3:1-Heimsieg. Damit war man mit den neuen Trikots nicht nur gut ausgerüstet, sondern haben diese auch gleich Glück gebracht.

Die C1-Junioren und die Jugendabteilungen der Kooperationsvereine FC Östringen, FC Odenheim, SV Tiefenbach und SV Eichelberg bedanken sich nochmals recht herzlich und hoffen, viele weitere Siege in den neuen Trikots feiern zu können.