Die Kooperations-A-Juniorinnenmannschaft der SG Zeutern/Östringen/Forst durfte sich aktuell der Spende von neuen Trikots durch die Sponsoren Sportpark Kraichtal-Unteröwisheim und Schreinerei Michael Breuer Kronau erfreuen.

Seit Jahren arbeiten der SV Zeutern und damit auch die Kooperationsvereine mit der Inhaberin des Sportparkes, Frau Breuer, gerne zusammen und die Kooperationsmädchenteams als auch Juniorenteams des SVZ trainieren häufig während der kalten Jahreszeit in der dortigen Soccerhalle. Auch andere FCÖ-Teams haben die dortige Trainingsmöglichkeit schon des Öfteren in Anspruch genommen. Die gute Zusammenarbeit honorierte der Sportpark Kraichtal-Unteröwisheim unter Mitwirkung der Schreinerei Michael Breuer nun mit der Spende eines Trikotsatzes.

Die A-Juniorinnen, Trainer Joachim Reichert und die Jugendabteilungen der Kooperationsvereine bedanken sich nochmals recht herzlich und hoffen, viele Siege in den neuen Trikots feiern zu können.