Mit einem vergnügten und lustigen Grillfest feierte die F-Jugend den Saisonabschluss. Nahezu alle Spieler folgten mit ihren Eltern und Geschwistern der Einladung der Trainerteams, sodass bald an die 100 Personen den Waldbuckel bevölkerten. Während die Erwachsenen mit zahlreichen internationalen kulinarischen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl sorgten, jagten die Kinder den ganzen Abend dem runden Leder nach. Beide F-Jugendteams bedankten sich offiziell mit Geschenken bei ihren Trainern Jürgen Neureiter, Wolfgang Fellhauer und Jörg Bolich für die harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit in der abgelaufenen Saison. Höhepunkte des Abends waren die jeweiligen Spieleinlagen Erwachsene gegen Kinder. Selbstverständlich behielten die Kinder jeweils die Oberhand. Die größten Lacher gab es, als umstrittene Spielszenen pantomimisch in Superzeitlupe nachgestellt wurden. Einige erwachsene weibliche Fußballtalente wurden auch entdeckt. Berechtigte Zweifel, dass ausschließlich die Papas für die Vererbung fußballerischer Gene verantwortlich waren, wurden laut. Nicht unerwähnt sollen die indiskutablen Schiedsrichter- und Torhüterleistungen bei den Erwachsenen bleiben. Eine weitere Attraktion war die Schokokuss-Schleuder von Familie Grimm, die etliche Fänger zu akrobatischen Verrenkungen zwang. Ein rundum gelungenes Fest, das erst in den späten Abendstunden endete.

FOTOS:

R.R.