Der Einladung der E-Mädchen-Trainer Thorsten Mildenberger und Torsten Schillinger waren etwa 30 Jugendspielerinnen, Eltern und Geschwister gefolgt und man konnte sogar die gerade aus dem Urlaub zurückgekehrte Hertl-Familie sowie FCÖ-Jugendleiter Reinhard Jung in der FCÖ-Clubhausgaststätte begrüßen. Aufgrund des morgendlichen Turniererfolges in Hohenwettersbach war die Stimmung entsprechend gut und Trainer Thorsten resümierte in seiner Ansprache über den bisherigen Saisonverlauf, mit dem alle Beteiligten sehr zufrieden sein können, hat man sich doch im Kreise der besten E-Mädchen-Mannschaften Nordbadens bewährt und in der Halle alle bisher gar das Fürchten gelernt. Thorsten toppte im Laufe des Abends sogar alles, in der er jede Spielerin mit Trainingsrucksäcken vom Sponsor alpas ausstatten konnte und weitere gestiftete Tombolapreise unter die Mädels brachte. Vielen Dank den beiden Trainern für Ihr Engagement und an Karin Fuchs und ihr Clubhausteam, die die Gaststätte trotz Betriebsferien extra geöffnet und wieder einmal ein leckeres Buffet gezaubert hatten.