• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Beim Regionalligaspiel des FC Astoria Walldorf gegen den TSV Steinbach am 07.11.2015 fungierten unsere F-Junioren als Einlaufkids. Verantwortliche und Spieler der Astoria, aber auch die Gäste aus Steinbach waren sehr nett und unseren Nachwuchskickern hat die Mitwirkung riesigen Spaß bereitet. Leider verloren unsere Walldörfer Gastgeber mit 0:2, stehen aber in der vierthöchsten Spielklasse Deutschlands noch immer auf einem äußerst respektablen 9. Tabellenplatz. Wenige Tage später besiegten die Walldörfer im Verbandspokalviertelfinale gar den VL-Spitzenreiter SV Waldhof Mannheim in dessen Carl-Benz-Stadion und können so weiter von einer erneuten Teilnahme am DFB-Pokal träumen.

Der FCA berichtete über unsere Kids auf seiner Facebookseite: „Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei der F1 und F2 Jugend des FC Östringen für die tolle Unterstützung gestern bedanken. Leider hat es am Ende nicht zum Sieg für den FCA gereicht, aber das lag sicher nicht an euch. Habt ihr wirklich Klasse gemacht!“

Unsere F-Jugend und der FCÖ bedanken sich beim FCA Walldorf und vorrangig beim Östringer Marius Wagner (Sportlicher Leiter FCA) und Eichelberger Stefan Sieger (Teammanager FCA), die unseren Kids dieses Event ermöglicht haben.

FOTOS:

 














































Blau-Weiß-Fastnacht 2018

Am Fastnachtssamstag, den 10.02.2018 steigt in der TSV-Halle Östringen die große Blau-Weiß-Fastnachtsparty.

Östringer Jahrmarkt 2018

Von Samstag, den 07. bis Montag, den 09.07.2018 findet der traditionelle St. Ulrich Jahrmarkt auf und um dem Kirchberg statt.

Östringer Fitnesslauf 2018

Fitnesslauf für Jung und Alt am Mittwoch, 03. Oktober 2018 auf dem Waldbuckel - Infos finden Sie hier


© Copyright 2017 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz