Fr.-So., 20.-22.04.2012:

E-Mädchen: Fußballcamp in der Sportschule Schöneck

Am Wochenende des 20. bis 22. April 2012 waren 21 E-Mädchen und 4 Betreuer und Betreuerinnen zu Gast in der Sportschule Schöneck. Mit der Mannschaft auch über Nacht unterwegs zu sein, war für viele eine erste Erfahrung. Trotzdem wollten alle dabei sein und hatten alle den Mut zusammen genommen und gegen das aufkommende Heimweh angekämpft. Viele gemeinsame Spiele aller Art hatten die Trainer vorbereitet. Auch für die Trainer war die junge weibliche Rasselbande eine Herausforderung. Hier konnten sie sich alle noch besser kennen lernen und nach Herzenslust gemeinsam Fußball spielen. Fröhlich und stolz, einmal ohne die Eltern dabei gehabt zu haben, fuhr dann die kleine Reisegruppe nach einem erfüllten Wochenende wieder nach Hause.

M.H.

OTOS: