Fr., 07.04.2017:

F1-Junioren (JG 2008/09): Staffelspieltag in Unteröwisheim

FC Östringen – TUS Mingolsheim 5:4, - SV Kickers Büchig 6:3, - FC Obergrombach 6:0

Am Freitag startete die F1 in die lang ersehnte Rückrunde, man war Gast in Unteröwisheim und Spieler sowie Trainer waren gespannt, wie das heutige Kräftemesser mit den Altersgenossen wohl ausfallen wird.
Die Einstellung in der Mannschaft stimmt, einige Spieler haben sich richtig gut weiterentwickelt, jedoch einige müssen noch eine Schippe auflegen um die Lücke zu den besten des Teams zu schließen.
Man ging aus allen Partien erfolgreich hervor, hierbei zeigten sich noch einige Schwachstellen, die schnellstmöglich behoben werden müssen.
Die Trainer sind weiterhin guter Dinge und hoffen die Mannschaft von Spiel zu Spiel weiter an das gewünschte Ziel heranführen zu können.
Wir sind stolz auf Euch, macht weiter so.

Spieler: Dawis Bichlmaier (TW), Jerome Englich(3), Jan Hammer, Justin Portz(4), Niklas Brecht(3), Finn Becker(5), Samed Kadric, Max Bender(2).

J.N.

Di., 25.04.2017:

E1-Junioren: Testspiel FCÖ I - SV Sandhausen 12:0

Fr., 28.04.2017:

2. Spieltag F1-Junioren (JG 2008/09) in Stettfeld:

FC Ö – FzG Münzesheim 3:2, - SV Oberderdingen 5:3, - TSV Stettfeld 6:5
Die optimale Ausbeute von 3 Siegen aus 3 Spielen erreichte unsere F1 beim Spieltag des TSV Stettfeld. Im ersten Spiel gegen die Freizeitgestalter aus Münzesheim gab es ein knappes 3:2. Justin (2) und Jerome trafen für unsere Farben. Es war ein enges Spiel, so wie auch die beiden folgenden. Gegen einen starken SV Oberderdingen behielten wir verdient mit 5:3 die Oberhand. Der aufgerückte Verteidiger Jerome traf mit zwei Fernschüssen für uns, genauso zwei Mal war wieder Justin erfolgreich und ein Tor steuerte Samet bei. Im letzten Spiel erlebten die vielen Zuschauer einen wahren Krimi. Gegen den gastgebenden TSV aus Stettfeld, der schon des Öfteren unser Gegner in dieser Saison war und der zu einer der stärksten Mannschaften zählt, gewannen wir mit 6:5. Justin (2) und Jerome (2) schossen uns scheinbar sicher mit 4:0 in Front. Doch Unaufmerksamkeiten führten zum 4:3. Aber nochmals Justin und Nicklas sorgten für ein 6:3. Stetttfeld kam zurück und so blieb es bis zur letzten Sekunde spannend. TW Dawis hielt mit einer Glanztat kurz vor Schluss den Sieg fest. Insgesamt viele Tore für uns, aber auch einige gegen uns.

Spieler: Bichlmaier, Dawis; Brecht, Nicklas (1); Englich, Jerome (5); Kadric, Samet (1); Minack, David; Portz, Justin (7); Sakar, Sinan; Sulejmani, Lorik

Sa., 29.04.2017:

E1-Junioren: 4. Spieltag: FCÖ I - TuS Mingolsheim 6:0