So., 13.11.2016:
F1-Junioren (JG 2008): 1. Hallenkreisspieltag in Kirrlach:
FCÖ I –FV Wiesental I 1:2, - SV Zeutern I 3:0, - SV GölshausenI 5:0
Beim ersten Hallenkreisspieltag in der Kirrlacher Rheintalhalle gab es zwei Siege und eine Niederlage für unsere F1. Etwas unglücklich zogen wir im ersten Spiel gegen den FV 1912 Wiesental mit 1:2 den Kürzeren. Samed konnte unseren Treffer erzielen. Nach einer Analyse der Trainer zeigten sich die Jungs verbessert und gewannen gegen unseren Nachbarn SV Zeutern mit 3:0. Justin (2) und David trafen. TW Dawis verhinderte mit guten Paraden zwei Chancen des SV. Eine sehr gute Leistung zeigten unsere Jungs gegen den SV Gölshausen. Hier gewannen sie mit 5:0. Justin (2), Finn (2) und Samed waren dabei erfolgreich.
Vor allem das letzte Spiel zeigte das Potential aller Spieler; auf dieser Leistung gilt es aufzubauen.
Spieler (Tore): Dawis Bichlmeier (TW), Finn Becker (2), Nicklas Brecht, Jerome Englich, Jan Hammer, Samed Kadric (2), David Minack (1), Justin Portz (4), Sinan Sakar
C.M.