• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Als Teil 1 ihrer traditionellen Jugendturniere richtete die Jugendabteilung des FCÖ am Wochenende des 10./11. Dezember 2011 Wettbewerbe in den Jahrgangsstufen der E2-, E1- und D-Juniorinnen aus.

 

Nach Einladung an alle nordbadischen Vereine gingen für die beiden E-Juniorenturniere insgesamt 53 Anmeldungen ein, von denen jeweils 12 für die E2- und E1-Turniere Berücksichtigung finden konnten.

 

Bei den beiden D-Mädchen-Turnieren handelte es sich um Vorrundenwettbewerbe um den „VR-Cup Jugendfußball D-Juniorinnen“, den Badischen Hallentitel, der von den Volks- und Raiffeisenbanken bereits seit Jahren unterstützt wird. Hier oblagen dem Badischen Fußballverband die Unterteilung in sieben Vorrundengruppen sowie die Spielplanerstellung.

 

An den beiden Turniertagen konnten 279 Tore (3 pro Spiel) von den Kindern und Jugendlichen sowie ihren mitfiebernden Eltern und Trainern bejubelt werden. Die Turniere im Einzelnen:

 

E2-Jugendturnier (Jahrgang 2001/02):

 

Bei den Jüngsten setzte sich der Nachbar aus Mühlhausen in beeindruckender Manier durch. In den 7 Spielen bis zum Turniersieg behielt der 1. FC 6 mal eine weiße Weste und musste nur im Viertelfinale gegen 1899 Hoffenheim (3:2) zwei Gegentreffer hinnehmen. Im Finale bezwangen die Mühlhausener den VfB St. Leon mit 3:0 Toren; auch die St. Leoner hatten bis dahin alle ihre Spiele gewinnen können. Platz 3 belegte der Ludwigshafener SC vor der SG Horrenberg. Beide Mannschaften waren den Finalgegnern in den Halbfinals nur knapp mit jeweils 0:1 unterlegen. Das kleine Finale entschieden die Pfälzer mit 2:0 für sich.

 

Es waren in drei Gruppen 12 Mannschaften am Start, davon in Gruppe 1 und Gruppe 3 jeweils eine FCÖ-Mannschaft, die den Gastgeberverein jeweils würdig vertraten.

 

Das als FCÖ I in Gruppe 1 angetretene Team tat sich im ersten Spiel gegen Mühlhausen sichtlich schwer, als man vor lauter Querpässe in der eigenen Hälfte gänzlich den Tordrang verlor. Nur einmal kam man in die Hälfte des Gegners und feuerte so nur einen Schuss aufs Tor ab – einfach zu wenig, um ein Spiel gewinnen zu können. Mühlhausen ging hier energischer zur Werke, spielte einen körperbetonten und schnellen Fußball, wusste die Banden zu nutzen und erspielte sich so viele klare Tormöglichkeiten, wovon sie immerhin eine verwerten konnten. Seine Klassestellte dieser Gegner auch danach unter Beweis und gewann am Ende das Turnier hochverdient. Unsere Mannschaft konnte im weiteren Turnierverlauf immer mehr Leistung abrufen und spielte so gegen Untergrombach 1:1 und gegen den FV Wiesental 3:0, womit sie die Gruppenphase als Gruppenzweiter überstand und unter die letzten Acht einziehen konnte. Das Viertelfinalspiel wurde dann leider gegen Horrenberg unglücklich verloren, weil man im entscheidenden Moment einen Gegenspieler am langen Pfosten vergessen hatte und dieser nach einem Eckball unbedrängt zum 1:0-Endstand einnetzen konnte. Dennoch sah man gute Ansätze, welche wohl sicherlich noch verfeinert werden müssen, aber der Kampfgeist stimmte und die Spieler gaben in keiner Minute der Spiele auf, sondern versuchten diese bis jeweils zum Schluss noch zu eigenen Gunsten zu drehen.

 

Vielversprechend startete der FCÖ II in Gruppe 3 gegen den FC Sandhausen. Man war hellwach und stand in der Defensive sehr gut. Obwohl uns der Gegner von den Spielanteilen her klar überlegen war, konnte man einen langen Ball an den allesamt aufgerückten Sandhausenern vorbeispielen und im 1-gegen-1 gegen den Torhüter den alles entscheidenden 1:0-Siegtreffer erzielen. Alle Versuche des Gegners, den Ball noch im Östringer Kasten unterbringen, konnten erfolgreich vereitelt werden. Im weiteren Verlauf des Turniers besaß man dann jedoch weniger Glück mit den beabsichtigen schnellen Kontern und die weiteren Gegner ließen uns nicht den Hauch einer Chance. So reichte es leider nur zum 3. Tabellenplatz und man schied nur wegen des schlechteren Torverhältnisses aus.

 

FCÖ I: Aaron Oswald (TW), Luka Knaus, Mehmet Güzel, Phillipp Schlundt, Gabriel Gianelli, Tarik Kadric, Pascal Noe.

FCÖ II: Sven Garbus (TW), Wayne Jordan, Emir Salic, Sven Böser, Tim Hoffmann, Tizian Kölske, Ronny Buschmann, Cem Özdemir. (J.N.)

 

 

 

 

(Turniersieger 1. FC Mühlhausen - Herzlicher Glückwunsch!)

 

Die beiden FCÖ-Teams:

 

 

 

E1-Jugendturnier (Jahrgang 2001/02):

 

Mit dem SV Sandhausen, der schon seine Vorrundengruppe (3 Siege, 11:1 Tore) und das Viertelfinale (6:0 über den FV Hockenheim) dominiert sowie im Halbfinale Horrenberg mit 1:0 besiegt hatte, holte sich die beste Turniermannschaft den E1-Titel. Im Endspiel gewann die Formation des SVS verdient mit 2:0 gegen den heimischen FCÖ, der sich zwar in einer sehr ausgeglichenen Vorrundengruppe nur als bester Gruppendritter das Weiterkommen hatte sichern können, sich danach aber stetig bis ins Finale steigerte. Dritter wurde der VfB Gartenstadt, der im kleinen Finale die SG Horrenberg im Neunmeterschießen bezwang. Viele schnelle, faire und leidenschaftlich geführte Begegnungen, auf zum Teil hohem Niveau, ließen bei den Beobachterinnen und Beobachtern keine Langeweile aufkommen.

 

Zum FCÖ-Team: Nach einem zwei Wochen zuvor sehr positiv verlaufenden Staffelspieltag in Kirrlach mit 4 Siegen, 1 Unentschieden und ohne Gegentor, hatte man beim Heimturnier doch unerwartet Mühe, um die Vorrunde zu überstehen. Mit der besten Turnierleistung, einem 3:0 gegen den späteren Vorrundengruppensieger Waldangelloch gestartet, schien die Vorrunde ein Selbstläufer zu werden. Wohl geblendet von der überragenden Leistung, ging man ohne Biss und mit gehörigem Abstand zum Gegenspieler in die 2. Partie gegen Odenheim, in der man – wie hätte es anders kommen können – durch ein unnötiges Eigentor in Rückstand geriet. Sichtlich geschockt blieben auch beste Chancen zum Ausgleich ungenutzt und so brachte man sich um das vorzeitige Erreichen des Viertelfinals. Ein taktisch geprägtes 0:0 gegen Dossenheim reichte gerade, um sich als bester Gruppendritter in die k.o.-Phase zu retten. Im Viertelfinale gegen den Sieger der Gruppe 1, den SV Zeutern, fand man endlich wieder zu alter Stärke zurück und ließ keinen Zweifel daran aufkommen, wer dieses Spiel gewinnen wird (Endstand 1:0). Das Halbfinale gegen Gartenstadt fand in der regulären Spielzeit keinen Sieger, so musste die Entscheidung im Neunmeterschießen fallen. Nervenstarke Schützen (Dominik, Kai, Paul, Leon) und gute Reflexe von Torhüter Kai sicherten mit 4:2 den Einzug ins Finale. Leidenschaftlich kämpfend konnte man lange Zeit ein Gegentor verhindern, musste sich letztendlich aber doch mit 2:0 der besten Turniermannschaft, dem SV Sandhausen, geschlagen geben. Sichtlich erfreut über das gute Abschneiden wurden mit stolzer Brust die Medaillen entgegengenommen.

 

Spieler (Tore,): K. Mutschall (TW), Ph. Herrmann, J. Bender, D. Cina, E. Kaufmann (1), P. Bardon, M. Rothermel, L. Neureither (1), S. Kronig (2), G. Giannelli. (J.H.)

 

 

D-Mächenturnier I (Jahrgänge 1999/2000):

 

Von sieben Startern sollten sich zwei Teams für die Zwischenrunde um die Badische Hallenmeisterschaft qualifizieren. Im Jeder-gegen-Jeden-Wettbewerb setzte sich die beste Mannschaft, der ASV Hagsfeld, sicher mit 6 Siegen und 16:3 Toren durch. Der Kampf um Platz 2 war jedoch zwischen gleich drei Teams hart umkämpft. Letztlich konnte sich diesen der FC Neibsheim knapp mit 10 Punkten vor den punktgleichen FCÖ und SpVgg Durlach-Aue (je 9) sichern.

 

D-Mächenturnier II (Jahrgänge 1999/2000):

 

Am Nachmittag wurden die leider nur wenigen Zuschauer Zeugen eines sehr stark besetzten D-Juniorinnen-Klassements. Das mit Badischen Auswahlspielerinnen gespickte Team aus Post Südstadt Karlsruhe setzte sich letztlich hochverdient mit 6 Siegen und 18:2 Toren durch, musste aber entgegen des ASV Hagsfeld am Vormittag einiges mehr dafür investieren. Etwas glücklich sicherte sich der KSC II den 2. Platz und damit ebenfalls das Vorankommen in die Hallenzwischenrunde. Platz 3 belegte mit einem abschließenden Sieg im direkten Duell der FCA Walldorf vor dem FCÖ. Mit 94 zu 42 fielen beim Nachmittagsturnier mehr als doppelt so viele Treffer wie beim Vormittagsturnier.

 

Trainer Nelson Peixoto hatte unter auch den Augen von Mädchenkoordinator Oli Hoffmann für die beiden Turniere zwei ausgeglichene Teams ins Rennen geschickt. Am Vormittag traten 7 Mädchen um Capitano Emily Just gegen den Ball und starteten beim Vergeben guter Chancen mit einem unglücklichen 0:1 gegen Neibsheim ins Turnier. Im Nachhinein hätte ein hier Remis bereits zur Quali für die Zwischenrunde um den Badischen Titel gereicht, schade … In den drei folgenden Begegnungen zeigten unsere Amazonen ihr wahres Gesicht und begeisterten beim 2:0 gegen den TSV Oberweier I, 1:0 gegen die SG Daxlanden sowie 1:0 gegen den ambitionierten KSC III. Im Nachhinein hätte auch gegen die SpVgg Durlach-Aue ein Remis zur Zielerreichung gereicht, doch auch dieses Mal unterlag man, auch mit Pech, knapp mit 0:1. Dem ASV Hagsfeld bot man zum Abschluss die Stirn, man konnte jedoch auch hier das 0:1 leider nicht abwenden, das zudem äußerst unglücklich durch einen Strafstoß zustande kam. Schade, es war mehr drin, denn bei Vermeidung von nur einer der drei knappen 0:1-Niederlagen wäre man Zweiter gewesen.

 

Am Nachmittag startete unser nächstes Team um „Co-Kapitänin“ Emily Wagner mit einem eindrucksvollen 4:1 gegen keinesfalls schwache Reichenbacherinnen ins Turnier. Schon im 2. Spiel sollte unsere Mädels ein vorentscheidendes Spiel erwarten, Gegner waren die Girls des KSC II. Unsere Mannschaft drückte dem Spiel ihren Stempel auf und konnte sich vier erstklassige Torchancen erspielen, die jedoch allesamt leider vergeben wurden. Wie aus dem Nichts kamen die Gegnerinnen zum 0:1 und legten wenig später das glückliche 0:2 nach. Klar, es war hier auch Pech dabei, doch unsere hoch eingeschätzten Mädels hatten sich auch viel zu leicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Danach wies man den 1. FC Dietlingen mit 3:1 und den TSV Oberweier mit 5:1 sicher in die Schranken, ehe man zum Schluss gegen die starken Teams PS Karlsruhe und FCA Walldorf antreten musste. Den PS-lerinnen bot man die mit Abstand beste Gegenwehr aller Teams (u.a. verlor gegen sie auch der KSC mit 0:4), musste sich aber dennoch knapp mit 0:1 geschlagen geben. So war die Chance auf doch noch Platz 2 leider schon dahin, jedoch wollte man abschließend gegen Walldorf Platz 3 sichern. Man stellte auch hier das bessere Team und ging verdient mit 1:0 in Front. Binnen einer halben Minute ließ man sich jedoch unnötigerweise auskontern und verlor somit mit 1:2, was am Ende nur Platz 4 ausmachen sollte, schade …

 

Zwar hat es für keines der beiden Mädelteams gereicht, um die Zwischenrunde um den Badischen Hallentitel zu erreichen, obwohl es für beide möglich gewesen wäre. Eines ist jedoch sicher: Unsere Juniorinnen haben sich sehr gut verkauft und mit einem 3. und 4. Platz, bei jeweils soweit ausgeglichener Teambesetzung, vor allem unter Beweis gestellt, dass sie über eine qualitativ gute Breite im Kader verfügen. Lob durfte Trainer Nelson insbesondere auch vom siegreichen PS-Traienr ernten, der seinem Gesamtteam viel Potential und eine große Zukunft attestierte. „Mädels: Jetzt noch Kleinigkeiten abstellen und im entscheidenden Moment noch einen Tick mehr Engagement und Leidenschaft, dann passt das sehr gut. Auf geht´s!“

 

Spielerinnen (Tore): Romina Sauermann (TW), Annalena May (TW/Feld), Nathalie Lechner (TW/Feld), Diana Gruz, Laura Guhle (7), Lea Hoffmann (2), Emily Just (1), Celine Peixoto, Milena Schimmel (1), Paula Schleifer, Isabell Silva (2), Emily Wagner, Jenny Wagner (4).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Turnierergebnisse werden baldmöglichst auf der Homepage veröffentlicht werden.

 

Die Freunde des Jugendfußballs konnten an beiden Turniertagen sehenswerte und spannende Spiele sowie viele Nachwuchstalente bewundern. Es machte einmal mehr Freude, die Fußballbegeisterung der Kinder und Jugendlichen am Spiel mitzuerleben. Schade war nur, dass die beiden Mädchenturniere nicht mehr Zuschauerzuspruch erhielten, sodass in der Halle hier nur bedingt Stimmung aufkommen konnte. Der vor der Frauen-WM erhoffte Boom scheint doch nicht wie erhofft eingetreten zu sein. Sehr schade, denn die Mädchen brauchen sich gegenüber den Jungs mit ihren Fußballkünsten nicht zu verstecken!

 

Die Jugendabteilung des FCÖ bedankt sich beim DRK, den Schiedsrichtern und allen Helferinnen und Helfern. Die Jugendvorstandschaft wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

 

Am 11./12. Februar 2012 werden dann als 2. Schritt die Turniere der D2-, D1-, C2-, C1- sowie B-Junioren stattfinden. Wir werden hierüber rechtzeitig vorinformieren.

 

ALLE ERGEBNISSE:

 

E2-Junioren:

 

Zeit      Spiel Nr.     Gruppe

9:00            1             Gr.1      FCÖ I - 1. FC Mühlhausen 0:1

9:11            2             Gr.1      FV Wiesental - FC Untergrombach 0:2

9:22            3             Gr.2      1899 Hoffenheim - TSV Waldangelloch 7:0

9:33            4             Gr.2      FC Odenheim - SG Horrenberg 0:1

9:44            5             Gr.3      Ludwigshafener SC - VfB St. Leon 1:3

9:55            6             Gr.3      FCÖ II- FC Sandhausen 1:0

10:06          7             Gr.1      FC Untergrombach - FCÖ I 1:1

10:17          8             Gr.1      1. FC Mühlhausen - FV Wiesental 6:0

10:28          9             Gr.2      SG Horrenberg - 1899 Hoffenheim 2:0

10:39          10            Gr.2      TSV Waldangelloch - FC Odenheim 0:2

10:50          11            Gr.3      FC Sandhausen - Ludwigshafener SC 0:2

11:01          12            Gr.3      VfB St. Leon - FCÖ II 3:1

11:12          13            Gr.1      FCÖ I - FV Wiesental 3:0

11:23          14            Gr.1      1. FC Mühlhausen - FC Untergrombach 4:0

11:34          15            Gr.2      1899 Hoffenheim - FC Odenheim 0:1

11:45          16            Gr.2      TSV Waldangelloch - SG Horrenberg 0:3

11:56          17            Gr.3      Ludwigshafener SC - FCÖ II 4:0

12:07          18            Gr.3      VfB St. Leon - FC Sandhausen 2:0

 

 

Gruppe 1:

1.) 1. FC Mühlhausen 11:0 Tore, 9 Punkte

2.) FCÖ I 4:2 Tore, 4 Punkte

3.) FC Untergrombach 3:5 Tore, 4 Punkte

4.) FV Wiesental 0:11 Tore, 0 Punkte

 

Gruppe 2:

1.) SG Horrenberg 6:0 Tore, 9 Punkte

2.) FC Odenheim 3:1 Tore, 6 Punkte

3.) 1899 Hoffenheim 7:3 Tore, 3 Punkte

4.) TSV Waldangelloch 0:12 Tore, 0 Punkte

 

Gruppe 3:

1.) VfB St. Leon 8:2 Tore, 9 Punkte

2.) Ludwigshafener SC 7:3 Tore, 6 Punkte

3.) FCÖ II 2:7 Tore, 3 Punkte

4.) FC Sandhausen 0:5 Tore, 0 Punkte

 

Viertelfinale:

12:18          19      Horrenberg (1. Gr. 2) - FCÖ I (2. Gr. 1) 1:0

12:29          20      Mühlhausen (1. Gr. 1) - Hoffenheim (Bester 3.) 3:2

12:40          21      St. Leon (1. Gr. 3) - Untergrombach (2.bester 3.) 4:2

12:51          22      Odenheim (2. Gr. 2) - Ludwigshafen (2. Gr. 3) 0:1

 

Halbfinale:

13:02          23      SG Horrenberg - VfB St. Leon 0:1

13:13          24      1. FC Mühlhausen - Ludwigshafen 1:0

 

 

Spiel um den 3. Platz:

13:24          25      SG Horrenberg - Ludwigshafener SC 0:2

 

Finale:

13:35          26      VfB St. Leon - 1. FC Mühlhausen 0:3

 

E1-Junioren:

 

Zeit      Spiel Nr.     Gruppe

13:45           1             Gr.1      VfR Mannheim - FV Hockenheim 0:1

13:56           2             Gr.1      SG Horrenberg - SV Zeutern 0:0

14:07           3             Gr.2      FCÖ - TSV Waldangelloch 3:0

14:18           4             Gr.2      SG Dossenheim - FC Odenheim 4:0

14:29           5             Gr.3      SV Sandhausen - FV Wiesental 1:0

14.40           6             Gr.3      VfB Gartenstadt - TuS Mingolsheim 2:1

14:51           7             Gr.1      SV Zeutern - VfR Mannheim 0:0

15:02           8             Gr.1      FV Hockenheim - SG Horrenberg 0:0

15:13           9             Gr.2      FC Odenheim - FCÖ 1:0

15:24           10            Gr.2      TSV Waldangelloch - Dossenheim 1:0

15:35           11            Gr.3      TuS Mingolsheim - SV Sandhausen 1:4

15:46           12            Gr.3      FV Wiesental - VfB Gartenstadt 0:3

15:57           13            Gr.1      VfR Mannheim - SG Horrenberg 0:2

16:08           14            Gr.1      FV Hockenheim - SV Zeutern 0:3

16:19           15            Gr.2      FCÖ - SG Dossenheim 0:0

16:30           16            Gr.2      TSV Waldangelloch - FC Odenheim 3:2

16:41           17            Gr.3      SV Sandhausen - VfB Gartenstadt 6:0

16:52           18            Gr.3      FV Wiesental - TuS Mingolsheim 1:4

 

 

Gruppe 1:

1.) SV Zeutern 3:0 Tore, 5 Punkte

2.) SG Horrenberg 2:0 Tore, 5 Punkte

3.) FV Hockenheim 1:3 Tore, 4 Punkte

4.) VfR Mannheim 0:3 Tore, 1 Punkt

 

Gruppe 2:

1.) TSV Waldangelloch 4:5 Tore, 6 Punkte

2.) SG Dossenheim 4:1 Tore, 4 Punkte

3.) FCÖ 3:1 Tore, 4 Punkte

4.) FC Odenheim 3:7 Tore, 3 Punkte

 

Gruppe 3:

1.) SV Sandhausen 11:1 Tore, 9 Punkte

2.) VfB Gartenstadt 5:7 Tore, 6 Punkte

3.) TuS Mingolsheim 6:7 Tore, 3 Punkte

4.) FV Wiesental 1:8 Tore, 0 Punkte

 

Viertelfinale:

17:03          19      Waldangelloch (1. Gr. 2) - Horrenberg (2. Gr. 1) 1:2

17:14          20      SV Zeutern (1. Gr. 1) - FCÖ (Bester 3.) 0:1

17:25          21      Sandhausen (1. Gr. 3) - Hockenheim (2.bester 3.) 6:0

17:36          22      Dossenheim (2. Gr. 2) - Gartenstadt (2. Gr. 3) 0:3

 

 

Halbfinale:

17:47          23      SG Horrenberg - SV Sandhausen 0:1

17:58          24      FCÖ - VfB Gartenstadt 4:2 n.N.

 

 

Spiel um den 3. Platz:

18:15          25      SG Horrenberg - VfB Gartenstadt 3:4 n.N.

 

Finale:

18:26          26      SV Sandhausen - FCÖ 2:0

 

D-Mädchen VR-Cup-Gruppe 6:

 

 

Zeit      Spiel Nr.

10:00          1         FCÖ I - FC Neibsheim 0:1

10:10          2         ASV Hagsfeld - SpVgg Durlach-Aue 4:0

10:20          3         Karlsruher SC III - SG Daxlanden 0:2

10:30          4         TSV Oberweier I - FCÖ I 0:2

10:40          5         FC Neibsheim - SpVgg Durlach-Aue 2:1

10:50          6         ASV Hagsfeld - Karlsruher SC III 1:0

11:00          7         FCÖ I - SG DJK/FV Daxlanden 1:0

11:10          8         SpVgg Durlach-Aue - TSV Oberweier I 1:0

11:20          9         FC Neibsheim - ASV Hagsfeld 0:3

11:30          10       Karlsruher SC III – FCÖ I 0.1

11:40          11       TSV Oberweier I - ASV Hagsfeld 1:3

11:50          12       SG DJK/FV Daxlanden - FC Neibsheim 0:2

12:00          13       FCÖ I - SpVgg Durlach-Aue 0.1

12:10          14       SG Daxlanden - TSV Oberweier I 0:2

12:20          15       FC Neibsheim - Karlsruher SC III 0:0

12:30          16       ASV Hagsfeld - FCÖ I 1:0

12:40          17       SpVgg Durlach-Aue - SG Daxlanden 1:0

12:50          18       Karlsruher SC III - TSV Oberweier I 1:0

13:00          19       SG DJK/FV Daxlanden - ASV Hagsfeld 2:4

13:10          20       TSV Oberweier I - FC Neibsheim 1:0

13:20          21       SpVgg Durlach-Aue - Karlsruher SC III 1:3

 

1.) ASV Hagsfeld 16:3 Tore, 18 Punkte

2.) FC Neibsheim 5:5 Tore, 0 Punkte

3.) FCÖ I 4:3 Tore, 1 Punkt

4.) SpVgg Durlach-Aue 5:9 Tore, 9 Punkte

5.) Karlsruher SC III 4:5 Tore, 7 Punkte

6.) TSV Oberweier I 4:7 Tore4, 6 Punkte

7.) SG DJK/FV Daxlanden 4:10 Tore, 3 Punkte

 

D-Mädchen VR-Cup-Gruppe 7:

 

Zeit      Spiel Nr.

14:00          1         TSV Reichenbach – FCÖ II 1:4

14:10          2         1.FC Dietlingen - Karlsruher SC II 0:1

14:20          3         Post Südstadt Karlsruhe - TSV Oberweier II 5:0

14:30          4         FCA Walldorf II - TSV Reichenbach 2:0

14:40          5         FCÖ II - Karlsruher SC II 0:2

14:50          6         1.FC Dietlingen - Post Südstadt Karlsruhe 1:3

15:00          7         TSV Reichenbach - TSV Oberweier II 4:0

15:10          8         Karlsruher SC II - FCA Walldorf II 2:2

15:20          9         FCÖ II - 1.FC Dietlingen 3:1

15:30          10       Post Südstadt Karlsruhe - TSV Reichenbach 2:0

15:40          11       FCA Walldorf II - 1.FC Dietlingen 0:0

15:50          12       TSV Oberweier II – FCÖ II 1:5

16:00          13       TSV Reichenbach - Karlsruher SC II 1:3

16:10          14       TSV Oberweier II - FCA Walldorf II 0:6

16:20          15       FCÖ II - Post Südstadt Karlsruhe 0:1

16:30          16       1.FC Dietlingen - TSV Reichenbach 1:1

16:40          17       Karlsruher SC II - TSV Oberweier II 10:0

16:50          18       Post Südstadt Karlsruhe - FCA Walldorf II 3:1

17:00          19       TSV Oberweier II - 1.FC Dietlingen 0:11

17:10          20       FCA Walldorf II - FCÖ II 2:1

17:20          21       Karlsruher SC II - Post Südstadt Karlsruhe 0:4

 

1.) Post Südstadt Karlsruhe 18:2 Tore, 18 Punkte

2.) Karlsruher SC II 18:7 Tore, 13 Punkte

3.) FCA Walldorf II 13:6 Tore, 11 Punkte

4.) FC Östringen II 13:8 Tore, 9 Punkte

5.) 1.FC Dietlingen 14:8 Tore, 5 Punkte

6.) TSV Reichenbach 7:12 Tore, 4 Punkte

7.) TSV Oberweier II 1:41 Tore, 0 Punkte

 

E.W.

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz