So., 10.07.2011:

F-Junioren (JG 2003): F-Jugendtag in Kirrlach:

FCÖ - FzG Münzesheim 7:0, - SV Gochsheim 1:1, - FVgg Neudorf 2:4.

„Starker Anfang und schwacher Abschluss“ lautete das Fazit für unsere F2-Junioren beim letzten Spieltag der Saison in Kirrlach. Der heimische FC war diesjähriger Ausrichter des F-Jugendtags des Fußballkreises Bruchsal, an dem über 80 F-Jugendteams teilnahmen. Entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten zeigten sich unsere Jungs gleich im ersten Spiel hellwach und deklassierten die FzG Münzesheim mit 7:0. Zwei sehenswerte Distanztreffer steuerte Nicolas zu diesem Kantersieg bei. Kämpferische Gegenwehr erforderte danach die Partie gegen den SV Gochsheim. Unsere Jungs blieben unter ihren Möglichkeiten, bewiesen aber Moral und erzielten mit dem Schlusspfiff den verdienten Ausgleichstreffer. Eine kleine Lehrstunde in punkto Cleverness, Zweikampfverhalten und flüssigem Kombinationsspiel erhielten sie abschließend von der FVgg Neudorf. Die spielerische Reife des Gegners war beeindruckend, lediglich Marius überwand durchsetzungsfähig zweimal den Neudorfer Torhüter.

Spieler (Tore): Silas Grimm (TW), Adrian Heier, Nicolas Bolich (2), Miguel Aguado, Marius Hauer (4), Julian Fellhauer (3), Daniel Rest (1), Niklas Weiß.

R.R.