• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

 

Vor Kurzem hatten wir bereits berichtet, dass unsere FCÖ-Jugendspielerin Maral Artin, die in den Juniorenkooperationsteams der C1-Junioren (Landesliga) und B-Junioren (Verbandsliga) zum Einsatz kommt und sich immer gerne auch für Spiele unserer B-Juniorinnenmannschaft SG Zeutern/Östringen zur Verfügung stellt, im September im Rahmen eines Lehrgangs der U16-Juniorinnen-Nationalmannschaft beim 3:1-Länderspielsieg über Dänemark zum Einsatz gekommen war und dort auch einen Treffer erzielt hatte.

Aktuell weilte die 15jährige Maral nun auch mit der DFB-U16-Nationalmannschaft beim U18(!)-DfB-Länderpokal in Duisburg, wo man im Kreise der drei Jahre älteren Spielerinnen von 21 Länderauswahlmannschaften einen starken 4. Platz belegte. Gegen Sachsen-Anhalt und Hessen gewann man mit jeweils 1:0 und gegen Berlin dank zweier Maral-Tore mit 3:0. Einzig dem späteren Sieger Westfalen musste man sich mit 0:3 beugen. Der BadFV berichtet hierzu: „Die badischen Talente Maral Artin (FC Östringen) und Natascha Beigel (TSG Weinheim) landeten beim U18-Länderpokal mit der DFB-U16-Nationalmannschaft auf dem vierten Platz.“

 

Blau-Weiß-Fastnacht 2018

Am Fastnachtssamstag, den 10.02.2018 steigt in der TSV-Halle Östringen die große Blau-Weiß-Fastnachtsparty.

Östringer Jahrmarkt 2018

Von Samstag, den 07. bis Montag, den 09.07.2018 findet der traditionelle St. Ulrich Jahrmarkt auf und um dem Kirchberg statt.

Östringer Fitnesslauf 2018

Fitnesslauf für Jung und Alt am Mittwoch, 03. Oktober 2018 auf dem Waldbuckel - Infos finden Sie hier


© Copyright 2018 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz