Sonntag, 03.10.2010

Vielen Dank für die erneut gute Resonanz beim 2. Östringer Fitnesslauf 2010!

Am Tag der Deutschen Einheit, am Sonntag, den 3. Oktober 2010, richtete der FCÖ unter dem Motto „Östringen bewegt was - Mach mit, bleibt fit!“ zum zweiten Mal einen Fitnesslauf aus. Ca. 650 Läuferinnen und Läufer aus Östringen und der näheren und auch weiteren Umgebung gingen in den Kategorien "Bambinilauf", "Jugendlauf", "Halbmarathon", "Hauptlauf 5km/10km", "Nordic Walking 5km/10km" und "Wandern 10km" an den Start. "Bahn frei" hieß es wieder auf dem FCÖ-Sportgelände auf dem Waldbuckel sowie den Waldwegen und Straßen rundum Östringen.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir himit allen teilnehmenden Läuferinnen und Läufern sowie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aussprechen. Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, vielen Dank auch an die Stadt Östringen für deren Unterstützung.

Den unglücklichen Vorfall beim Halbmarathonstart bedauern wir sehr und wünschen den betroffenen Teilnehmern/innen auch auf diesem Wege alles Gute!

Auf der separaten Homepage http://fitnesslauf.fcoestringen.de/ finden Sie die Links zu den einzelnen Ergebnislisten sowie jede Menge Bilder. Vielen herzlichen Dank an Eric Wagner, Gerhard Ronellenfitsch und Klaus Rothermel für die vielen Bilder!

BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR!

NEUAUFLAGE AM 3. OKTOBER 2011!

NÄHERE INFOS FOLGEN!