FASCHINGSSAMSTAG (NACH DEM UMZUG):

Mit der Blau-Weiß-Faschingsfete am Faschingssamstag, den 14. Februar 2015, nach dem Umzug, erlebten der FCÖ, der veranstaltende Förderverein sowie die zahlreichen Partygäste den diesjährigen FCÖ-Faschings-Höhepunkt. Unsere DJs Martin und Siggi brachten die Halle wieder einmal zum Beben.

An dieser Stelle recht herzlichen Dank an die zahlreichen Helferinnen und Helfer ohne deren Mithilfe ein solches Event nicht hätte gestemmt werden können. Ihr wart wieder einmal super! Auch den Vorverkaufsstellen FCÖ-Clubhaus, Kiosk Spahic, Geider Optik und Modeboutique „mode und mehr“ vielen Dank für die Unterstützung!

Ganz besonders möchte sich d
ie FCÖ-Vorstandschaft bei Marion und Jürgen Göbel für ihre tolle Arbeit gerade auch im Vorfeld der Faschingsveranstaltung Zur Helferfindung bedanken!

Unser Verein unterstützte auch in diesem Jahr nachhaltig die Initiative des Landkreises und der Stadt Östringen und dokumentiert mit einer ZERTIFIZIERUNG seine Sachkunde und die verbindliche Bereitschaft zur Überwachung der jugendschutzrechtlichen Vorgaben!

SCHMUTZIGER DONNERSTAG IM FCÖ-CLUBHAUS:

Am Schmutzigen Donnerstag, den 12. Februar, fand im FCÖ-Clubhaus auch das traditionelle Narrentreffen statt, erstmals unter Ausrichtung unseres neuen Clubhauspächters Frank Wipfler und seinem Clubhausteam.