Vielen Dank für die große Resonanz beim 6. Östringer Fitnesslauf 2014!

Am Tag der Deutschen Einheit wurde der Fitnesslauf des FC Östringen auch bei seiner sechsten Auflage zum Treffpunkt der Volkslaufszene aus der ganzen Region. Insgesamt beteiligten sich 697 Läuferinnen und Läufer an den Hauptläufen der Veranstaltung über 5, 10 und 21,1 Kilometer, gingen auf die Wander- und Walking-Rundkurse oder waren bei den Bambini- und Jugendläufen am Start.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir hiermit allen teilnehmenden Läuferinnen und Läufern sowie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aussprechen. Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, vielen Dank auch an Frau Bürgermeisterstellvertreterin Gabriele Pichlau und der Stadtverwaltung sowie das DRK und die FFW für die Unterstützung.

Auf der separaten Homepage http://fitnesslauf.fcoestringen.de/ finden Sie die Links zu den einzelnen Ergebnislisten, ein Feedback-Forum sowie baldmöglichst jede Menge Bilder!

FCÖ SPENDET AUCH IN DIESEM JAHR AN EINE SOZIALE EINRICHTUNG:

Traditionell übergibt der FCÖ für jede/n Teilnehmer/in seines traditionellen Fitnesslaufes 0,50 € an eine soziale Einrichtung. In diesem Jahr wurde nun der Förderverein der Notfallhilfe Östringen bedacht.

So hatten vor Kurzem der 2. Fördervereinsvorsitzende Jürgen Fellhauer und der Fördervereinskassier Lothar Heim Besuch von Vertretern des FCÖ. Gerhard Kimling (1. Vorsitzender) und Tanja Uhlenbrock (2. Vorsitzende) konnten dabei einen Scheck über 350 Euro übergeben, über den sich die Vertreter des Fördervereins sehr gefreut haben.

BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR! NEUAUFLAGE AM 3. OKTOBER 2015!
NÄHERE INFOS FOLGEN RECHTZEITIG!