Am Freitag, den 11. April 2014, fanden im Rahmen der turnusmäßigen Jahreshauptversammlung auch Neuwahlen statt. Weitere zwei Jahre bleiben Gerhard Kimling als 1. Vorsitzender, Tanja Uhlenbrock als nun 2. Vorsitzende (bisher 3.), Jürgen Halter als Hauptkassier sowie Eric Wagner als Schriftführer im jeweiligen Amt. Axel Jung rückt als 3. Vorsitzender neu in die engere Vorstandschaft auf. Jürgen Göbel stellte sein Amt als 2. Vorsitzender zur Verfügung, wird aber in Kürze eine andere wichtige Vereinsposition übernehmen und dem FCÖ damit selbstverständlich weiterhin erhalten bleiben. In der JHV stellten sich weitere Vereinsmitglieder für wichtige Vereinsgremien zur Verfügung.

Der FCÖ dankt allen recht herzlich für die Bereitschaft zur Übernahme der Ehrenämter und bedankt sich auch bei den Weggefährden recht herzlich, die nach teils jahre- bzw. jahrzehntelanger Mitarbeit aus den Gremien ausgeschieden sind.