Mit der Blau-Weiß-Faschingsfete am Faschingssamstag, nach dem Umzug, erlebten der FCÖ, der veranstaltende Förderverein sowie die zahlreichen Partygäste ein wieder einmal gelungenes FCÖ-Faschings-Event.

Auch die 1. Östringer Rosenmontagsparty in Kooperation des FCÖ mit dem KSV Östringen, der KG Wicker Wacker Östringen und dem TSV Baden Östringen veranstaltet, bereitete allen Gästen großen Spaß. Party-Pilot Axel Fischer (u.a. mit seinem Nummer-1-Chart-Erfolg "Amsterdam") sowie die Partyband "Die Lollies" sorgten für tolle Stimmung! Diesbezüglich auch vielen Dank an die Hauptorganisatoren Martin Fellhauer und Sebastian Geider.

Der FCÖ dankt an
dieser Stelle recht herzlich den zahlreichen Helferinnen und Helfern ohne deren Mithilfe solche Events nicht hätte gestemmt werden können. Ihr wart wieder einmal super!

Bericht der Östringer Vereinsgemeinschaft GbR (Stadtnachrichten vom 14.03.2014):
1. Östringer Ü20 Rosenmontagsparty erfolgreich
Am Rosenmontag führten die Östringer Vereine, darunter der TSV Baden Östringen e.V., der Kraftsportverein Deutsche Eiche 1913 Östringen e.V., der FC 1922 Östringen e.V. sowie die KG Wicker Wacker Östringen e.V. erstmals eine große Veranstaltung in der TSV Halle gemeinsam durch. Bei gut gefüllter Halle und einer Bombenstimmung spielten auf der Bühne die "Lollies" - Deutschlands Partyband No 1. und zum Höhepunkt des Abends durfte der Partypilot Axel Fischer u.a. mit seinem Hit "Traum von Amsterdam" dem Publikum kräftig einheizen. Das Ü20-Motto des Abends ist ebenfalls sehr gut angekommen. Der gesamte Ablauf von der Organisation über die Durchführung bis hin zu den Abschlussarbeiten hat einwandfrei funktioniert. Ein besonderer Dank geht an die Vorstandschaft sowie an alle Vereinsmitglieder der oben genannten Vereine, die bei der Durchführung dieses Events tatkräftig mitgeholfen haben. Doch nicht nur den Vereinen gilt dieser besondere Dank, sondern auch allen zahlenden Gästen, die durch ihre Anwesenheit zur Aufbesserung der Kassen aller beteiligten Vereine beigetragen haben. Nicht zuletzt bedanken sich die Vereine auch bei allen Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung in diesem Umfang sicherlich nicht möglich gewesen wäre. Alle Sponsoren können Sie auch nochmals auf unserer Homepage unter www.oestringer-rosenmontagsparty.de einsehen. Speziell für dieses große Event und für weitere gemeinsam geplante Veranstaltungen in Zukunft wurde die Östringer Vereinsgemeinschaft GbR mit den Geschäftsführern Sebastian Geider und Martin Fellhauer gegründet.

Und das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern - am Samstag, den 17. Mai 2014 findet in der Stadthalle die SWR3 DanceNight statt. Weitere Informationen hierzu folgen rechtzeitig.

Die Geschäftsführer der Östringer Vereinsgemeinschaft GbR Sebastian Geider (links) und Martin Fellhauer (rechts) zusammen mit Partypilot Axel Fischer