Zum 30jährigen Jubiläum, exakt 30 Jahre, 3 Monate und 2 Tage nach dem Jahrhundertspiel auf dem Östringer Waldbuckel, trafen sich am Freitag, den 27.11.2009, die aktuellen Spieler, Mitglieder und Freunde des FCÖ sowie zur ganz besonderen Freude unseres Vereins fast vollständig die unvergessene damalige Mannschaft sowie die seinerzeitigen Funktionsträger (mit Trainer Franz Polzer und den damaligen Vorsitzenden Karl-Heinz Pirsch und Heribert Mayer an der Spitze), um nochmals so richtig in Erinnerungen zu schwelgen. So stieg im gut besetzten FCÖ-Clubhaus ein Erinnerungsabend mit unvergesslichen Filmberichten und Fotos über das seinerzeitige Ereignis auf Großleinwand.

Unser ganz großes Dankeschön gilt dabei Martin Fellhauer, zugleich auch Webmaster unserer Homepage, der die Filmberichte rundum gelungen aufgearbeitet hat, danke Martin!

Fotos vom Erinnerungsabend:

Begrüßung durch den Sportlichen Leiter des FCÖ, Jürgen Göbel