zweijährigen RESTAURANT-JUBILÄUM

heizt der Musiker OLLI ROTH das Clubhaus zum dritten Mal ordentlich ein. Der bekannte Sänger, Komponist und Musiker
tritt am 31.10.2016 wieder in der FCÖ-Clubhausgaststätte Pfeffermühle auf.

Einlass: 20.30 Uhr, Konzertbeginn: 21.00 Uhr.
Eintritt: 4 Euro.

Mit fast 200 Gigs pro Jahr ist Olli ROTH einer der bestgebuchten und vielseitigsten Sänger im Bundesgebiet. Er stand mit Größen wie Bobby Kimball (TOTO), Chris Norman (Ex-SMOKIE) und den Hooters zusammen auf der Bühne, plauderte mit James Brown und Paul Simon und spielte auf Festivals mit Uriah Heep, Roger Chapman und Manfred Mann´s Earthband. 2010 gewann er den Rock-Newcomer-Preis von Audi/SWR und spielte Festivals mit der Achtziger-Jahre-Kultband Roxette oder auch Tim Bendzko. Die akustische Gitarre und natürlich seine herausragende Stimme sind sein Markenzeichen. Gefühlvolle Balladen, Uptemposongs oder auch mal stampfende Swampgrooves. Handgemachte Musik, die direkt aus der Seele kommt, immer nach dem Motto: „Let the music do the talking!“ Auf jeder Bühne sofort zuhause, schafft er es sein Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen! Eines der bestechenden Merkmale von Olli ROTH ist seine unglaubliche Spielfreude und die musikalische Hingabe, mit der er selbst jede Coverversion zu einem eigenen Song werden lässt. Jedes Konzert wird zu einem Highlight für Seele und Ohren! Weitere Infos siehe unter http://www.olliroth.de/.

Clubhauswirt Frank Wipfler und sein Pfeffermühlen-Team sowie der FCÖ laden recht herzlich ein.