Als Vorjahreszweiter angereist, konnte man aufgrund fortwährender verletzungsbedingter Ausfälle in Odenheim einmal mehr nur ein Team stellen, das über kaum Aktivenerfahrung verfügte. So hatte man beim offiziellen Debüt eines namentlich nicht näher benannten Kioskbesitzers als Spielleiter leider nichts zu bestellen und musste nach drei Niederlagen (0:3 gegen den späteren Turniersieger Waldangelloch, 1:3 gegen den FV Ubstadt und 1:3 gegen den FC Unteröwisheim) wieder die Heimreise antreten. Als zweifacher Torschütze konnte sich der neue AH-Leiter Uwe Becker auszeichnen.

Spieler (Tore): Stephan Deponte (TW), Uwe Becker (2), Jens Gürtler, Jürgen Neureiter, Mirsad Spahic, Eric Wagner.