Als eine der zahlreichen Spieleinlagen beim diesjährigen Sportfest des SV Menzingen standen sich die Trainervereinigung Bruchsal und der FCÖ gegenüber. Zu Beginn der Partie konnten sich die Östringer noch leichte Vorteile verschaffen und man zwang den Gegner in seine Hälfte, doch klare Torchancen konnten kaum erzwungen werden. Ab Mitte der 1. Halbzeit fanden sich die Trainervereinigung immer besser zurecht und behaupteten sich im Mittelfeld, sodass der Offensivdrang immer stärker und unsere Abwehr um Torwart Jochen Müller zunehmend gefordert wurde. Dennoch schafften es beide Teams ohne einen Gegentreffer in die Pause zu gehen. Die 2. Hälfte war geprägt von Angriffsserien der Bruchsaler und teilweise doch gefährliche Entlastungskonter unserer Mannschaft. Der erste Treffer blieb jedoch der Trainervereinigung vorbehalten, den sie in der 5. min nach Wiederanpfiff per Freistoß aus ca. 18 Metern erzielte. Die anschließende, kurzzeitige Gegenoffensive des FCÖ führte zu einigen hochkarätigen Chancen, doch die AH-Cracks Jürgen Göbel, Torsten Kühn und Alex Jirgal scheiterten immer wieder am gegnerischen Torwart. Im weiteren Spielverlauf konnte der FCÖ dann doch noch ausgleichen, als Oliver Noe einen von Torsten Kühn aufgelegten Ball flach ins rechte Toreck bugsierte und den gegnerischen Torwart dabei auf dem falschen Bein erwischte. In den folgenden Minuten erarbeiteten sich beide Mannschaften noch weitere Chancen , die jedoch zu keinem Torerfolg mehr führten und man trennte sich nach einer „gefühlten“ kürzeren Spielzeit der 2. Halbzeit am Ende mit einem vielleicht für den FCÖ etwas schmeichelhaften Unentschieden.

Spieler (Tor): Jochen Müller (TW), Mirsad Spahic, Jens Gürtler, Alex Jirgal, Torsten Heger, Torsten Kühn, Oliver Noe (1), Engin Kahraman, Uwe Becker, Michael Krüger, Jürgen Göbel.

O.N.