Turniersieger beim Mitternachtsturnier in Ubstadt!

Eine souveräne Leistung zeigten die AH-Cracks des FCÖ beim Mitternachtsturnier in Ubstadt. Mit 3 Siegen gegen Menzingen, den 1.FC Bruchsal, Langenbrücken und einem Unentschieden gegen Liedolsheim zog man ins Halbfinale ein. Dort stand der FCÖ dem SV 62 Bruchsal gegenüber, den man am Ende mit 2:1 besiegen konnte und damit für das Finale qualifiziert war. In einem packenden Finalspiel gegen den FV Wiesental setzten sich die Östringer Spieler im Neunmeterschießen am Ende mit 13:12 (!) durch und durften zu später Stunde verdient den Siegerpokal in Empfang nehmen.

Spieler (Tore): Jochen Müller (TW), Bernd Barth (5), Jochen Herrmann (3),Thomas Groos (4), Mirsad Spahic (1), Jens Gürtler (1).

O.N.