Nur mit Mühe konnte AH-Spielleiter Michael Krüger eine Mannschaft für das erste Hallenturnier stellen und das Team reduzierte sich im Laufe des Turniers auch noch auf gerade eine Mindestzahl von 4 Feldspielern plus Torhüter, sodass man am Ende ohne Ersatzspieler auskommen musste. Gerade deshalb war das Abschneiden der FCÖ-AH sehr erfreulich: In der Vorrunde besiegte man zunächst den VfB St. Leon mit 4:0 und die SpVgg Oberhausen mit 1:0. Gegen den FV Ubstadt führte man bereits mit 2:0, um am Ende mit dem 3:3 hier den Einzug ins Finale verschenkt zu haben. Dieses hätte man im abschließenden Gruppenspiel gegen den FC Weiher dann beinahe doch noch erreicht, aber der 6:0-Sieg reichte nicht ganz, ein 8:0 wäre von Nöten gewesen. So traf man im Spiel um Platz 3 auf den TSV Langenbrücken, dem man gerade auch mangels Wechselmöglichkeit knapp mit 1:2 unterlag.

Spieler (Tore): Stefan Mutschall (TW), Thomas Gross (2), Jens Gürtler (3), Jochen Herrmann (5), Michael Krüger (3), Thorsten Kühn, Mirsad Planic (2).

M.K./E.W.