Einen deutlichen und souveränen Sieg erkämpften sich die Ah-ler des FCÖ am Freitagabend vor dem Jahresausflug in einem torreichen Spiel in Unteröwisheim. Bereits in der ersten Spielminute hätte O. Noe das 1:0 freistehend vor dem gegnerischen Tor markieren müssen; dies besorgte dann 2 Minuten später jedoch der Goalgetter des Abends, „11-Tore-Jürgen Göbel“, der es in diesem Spiel jedoch bei 5 Treffern bewenden ließ. Im Laufe der ersten Halbzeit baute der FCÖ seine Führung auf 4:1 durch zwei weitere Treffer von J. Göbel sowie einen abgeschlossenen Angriff durch O. Noe aus. Der Gastgeber verkürzte den Spielstand noch auf 4:2, ehe beide Mannschaften die Seiten zur zweiten Halbzeit wechselten. Im weiteren Spielverlauf erspielten sich die FCÖ-ler weitere gute Chancen und konnten 4 davon erfolgreich abschließen. Die Tore in der 2. Hälfte erzielten B. Barth, A. Jirgal sowie 2 x J. Göbel. Auch der zwischendurch etwas leichtfertig kassierte Gegentreffer zum 5:3 änderte nichts an einem nie gefährdeten Sieg der Östringer an diesem Abend.

Spieler (Tore): P. Häberer (TW), H. Fellhauer, E. Kahraman, K. Koch, U. Becker, B. Barth (1), M. Krüger, O. Noe (1), J. Göbel (5), Th. Groß, A. Jirgal (1).

O.N.