Fr., 21.07.2006

Kleinfeldturnier der FVgg Weingarten:

Die Östringer Formation, die nominell sicherlich nicht zu den Topfavoriten zählte, verkaufte sich bei ihrem ersten Auftritt in Weingarten anlässlich des dortigen 100jährigen Vereinsbestehens vor allem in der Defensive gut und hätte mit etwas mehr Glück durchaus gar das Halbfinale erreichen können. So fehlte z.B. zum Auftakt gegen Jöhlingen das letzte Quäntchen, als neben weiteren Chancen gleich in der ersten Minute der Pfosten für den Gegner rettete. Ohne eigene Torchance war man in Spiel 2 gegen Obergrombach, stand jedoch gerade hier sicher in der Abwehr. Im dritten Spiel gegen den späteren Turniersieger und Gastgeber FVgg Weingarten musste man sich nur durch einen umstrittenen Neunmeter geschlagen geben. Auch im abschließenden Spiel gegen den ASV Durlach war mehr drin, doch der Gegner traf nach Harrys Führung noch glücklich zum 1:1.

Spieler (Tor): Patrick Häberer (TW), Uwe Becker, Harald Fellhauer (1), Klemens Haag, Jürgen Halter, Eric Wagner, Andreas Zabler.

A.Z.