• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Der FC Östringen trauert um

         Ernst Hassis

 Ehrenmitglied des FC Östringen

der am 25. August im Alter von 95 Jahren für immer von uns gegangen ist.

Ernst Hassis war nicht nur das älteste, sondern auch das letzte noch lebende Vereinsmitglied, das zum Zeitpunkt der Gründung unseres FC Östringen im Jahre 1922 bereits geboren war. Er war Jahrzehnte lang treues Mitglied und stellte sich in vorbildlicher Weise in den ehrenamtlichen Dienst des FCÖ. Insbesondere übernahm er mehrere Jahre lang das Amt des Platzkassiers. Im Jahre 1977 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Der FC Östringen verliert mit dem Verstorbenen einen geschätzten und treuen Freund.

Unser tiefes Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.

Wir werden Ernst Hassis stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Vorstandschaft des FC Östringen

 

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz